CD ASP "zutiefst ..."

ASP

CD
zutiefst ...

Ausverkauft!

ASP

CD
zutiefst ...


EAN 4260063946127

Artikelnummer TRI_612_CD


0.0 von 5 Sternen

Beschreibung

CD ASP "zutiefst ..."

STRENG LIMITIERTE SAMMLER-EDITION DER DRITTEN SINGLE AUS DEM AKTUELLEN ASP-ALBUM "ZUTIEFST".

  • Digifile im Sonderformat (18 x 18 cm).
  • Gemälde von Timo Wuerz, Idee Asp Spreng
  • Edler Kunstdruck mit UV-Glanzlack auf hochwertigem 300g Karton.
  • "Die Katze im Sack / The Pig In a Poke" (Noch streng geheimer Mystery-Track)
  • Handnummeriert
  • 999 Exemplare weltweit

Nachdem mit "20.000 Meilen" und "BernsteinmeerengeL" sicherlich zwei typischere Single-Tracks vorab ausgekoppelt wurden, ließ es sich die Band nicht nehmen, bei der dritten sämtliche Konventionen hinter sich zu lassen. Das Lied "zutiefst ..." wurde per Abstimmung unter den ASP-Fans zur dritten Single-Auskopplung des aktuellen Albums gewählt und hätte vermutlich nicht passender sein können. Ein über acht Minuten langes, düsteres Rock-Monster wurde auserkoren und repräsentiert vermutlich am besten, was ASP ausmacht: komplex verschachtelte Innenansichten in Textform mit gehörigem Tiefgang, und wenn der Hörer sich darauf einlässt, wird er sich weit unten am Meeresboden wiederfinden.
Dass es einen Single-Edit des Stückes mit etwas unter neun Minuten gibt, zeigt zudem wieder einmal, dass die Jungs von ASP zum Lachen nicht in den Keller oder in den Tiefseegraben gehen.

  Tracklist/mehr Details

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Zurück Bewertung schreiben

Tracklist/mehr Details

tba
Back to Top