CD Zeromancer "The Death Of Romance"

Zeromancer

CD
The Death Of Romance

Ausverkauft!

Zeromancer

CD
The Death Of Romance


EAN 4260063943850

Artikelnummer TRI_385_CD


0.0 von 5 Sternen

Beschreibung

CD Zeromancer "The Death Of Romance"

Lange Jahre nach dem legendären Album "Razorblade Romance" von HIM zeigen Zeromancer ein Album, das einem schlichtweg den Atem nimmt. So voller Schönheit, so voller Melancholie und doch so voller unbändiger und rockiger Kraft. Schon mit "Sinners International" bewiesen die Jungs aus dem Norden, dass sie ihrem eigenen Debüt wieder näher gekommen sind. Strahlend, kraftvoll und betörend. Schillernd, faszinierend und geheimnisvoll. Wie eine Aurora Borealis erhebt sich "The Death of Romance" aus der Dunkelheit. Back to the roots und zukunftsweisend zugleich. Dunkel romantische Balladen mit verblüffenden Hooklines, im treibenden Gewand modernen Industrialrocks.
Zeromancer sind die neue perfekte Einheit aus Sex, Gefühl und Energie. Rockmusik ist endlich wieder das, was sie immer schon war. Ungekünstelt und druckvoll, für Girls und Boys. Die einen schmachten mit einer Träne in den Augen dahin, die anderen gehen bei den treibenden Drums und lauten E-Gitarren ab. Noch nie musste man sich so wenig seiner Gefühle schämen, wie bei diesem wuchtig-romantischen Rockalbum.

"The Death of Romance" ist das makellose Gefüge aus schweißtreibendem Industrialrock und der ganz großen Portion Emotion.

  Tracklist/mehr Details

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Zurück Bewertung schreiben

Tracklist/mehr Details

1. 2.6.25
2. Industrypeople
3. The Hate Alphabet
4. The Death Of Romance
5. The Pygmalion Effect
6. Murder Sound
7. Revengefuck
8. Virgin Ring
9. The Plinth
10. Mint
11. v
Back to Top