CD NACHTMAHR "Alle Lust Will Ewigkeit"

NACHTMAHR

CD
Alle Lust will Ewigkeit

Ausverkauft!

NACHTMAHR

CD
Alle Lust will Ewigkeit


Artikelnummer TRI_367_CD


0.0 von 5 Sternen

Beschreibung

CD NACHTMAHR "Alle Lust Will Ewigkeit"

Der Alptraum der krisengeschüttelten Welt hat gerade erst begonnen, da probt die Industrial Formation von L'ame Immortelle-Mastermind Thomas Rainer erneut die Stil-Revolte. Nachdem er sich mit den vorangehenden Alben und der Kultsingle "Katharsis" zum umjubelten "Tanzdiktator" internationaler Konzertsäle und Clubs entwickelt hat, kehrt er nun mit einem triumphalen Gesamtkunstwerk zurück, das den "War on the Dancefloor" erst recht eröffnet: "Alle Lust will Ewigkeit" beschwört bereits im Titel die zyklische Philosophie Friedrich Nietzsches, und so wird klar: NACHTMAHR bringt nicht die erschütternde Erinnerung an vergangene Zeiten zurück, NACHTMAHR ist vielmehr ein Zustand: Gekleidet in das Gewand des Kriegers feiert man das dröhnende Gewitter der Beats als ewiges Feuer von Lust und Vergehen.

Mehr denn je hält auch die Sexualität Einzug in das Werk. Während sich im Booklet freizügig die NACHTMAHR-Mädchen räkeln, beschwört man mit einem Stück wie "Sklave" sadomasochistische Szenarien. NACHTMAHRs musikalischer Wille zur Macht erreicht eine nächste Stufe, die "Vendetta" wird die Zweifler zum Schweigen bringen, den "Code:Red" für jene, die sich im letzten Rest des Friedens wähnten. NACHTMAHR wetzt die "Klinge" mit einem neuen Schlachtruf: "Weil ich's kann!"

Zwischen dem stampfenden EBM Beat und dem sägenden Noise des Industrial hat NACHTMAHR zu sich selbst gefunden, tanzt den Untergang zwischen Moskau und Berlin und erhitzt die gierige Meute - denn: Alle Lust will Ewigkeit!!

  Tracklist/mehr Details

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Zurück Bewertung schreiben

Tracklist/mehr Details

Tracklist:

1. Alle Lust Will Ewigkeit
2. Code:Red
3. Tanzdiktator
4. Klingen
5. Sklave
6. Vendetta
7. Alpha/Omega
8. Weil Ich's Kann!
9. Träume
10. War On The Dancefloor
11. Mörder
Back to Top