SOPOR AETERNUS

CD
Ich Töte Mich

Ausverkauft!

SOPOR AETERNUS

CD
Ich Töte Mich


EAN 718750155221

Artikelnummer AV003-CD_2ndhand


0.0 von 5 Sternen

Beschreibung

CD Sopor Aeternus "Ich Töte Mich"

Originalausgabe, gebraucht, zustand sehr gut!

"Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf - in einer Vision des Untergangs" lautet der komplette außergewöhnliche Titel dieses außergewöhnlichen Debut-Albums.

Nach ihrem legendären, im Eigenvertrieb erschienen Debut-Tape "Es reiten die Toten so schnell", von dem hier einige Stücke zu finden sind, ist diese Sammlung von frühen Demoaufnahmen Sopor Aeternus' erste offizielle CD-Veröffentlichung: rohe, ungeschliffene Diamanten des Dark Wave, welche bereits die wunderbare Einzigartigkeit dieser besonderen Projektes erahnen lassen.

Musikstücke und Texte, die ursprünglich lediglich deshalb aufgenommen wurden, um der zunehmenden Depressionen und Todessehnsucht Anna-Varneys entgegenzuwirken, beinhaltet diese Compilation-CD unter anderem den unvergesslichen Kult Song "Tanz der Grausamkeit".

  Tracklist/mehr Details

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Zurück Bewertung schreiben

Tracklist/mehr Details

  1. Travel On Breath
  2. Falling Into Different Flesh
  3. Birth-fiendish Figuration
  4. Tanz Der Grausamkeit
  5. Im Garten Des Nichts
  6. Time Stands Still...
  7. Do You Know My Name?
  8. Penance & Pain
  9. Holy Water Moonlight
  10. Beautiful Thorn
  11. The Feast Of Blood
  12. Dark Delight
  13. Baptisma
  14. Birth-fiendish Figuration
Back to Top